Dekorativer Tischschmuck mit Ronja Birkenmeier am 10. Mai

Liebe Gartenbaufreunde,

die Zeit der Frühlings-und Sommerfeste steht bevor und wir freuen uns, mit netten Menschen in angenehmer Atmosphäre ein leckeres Essen zu genießen. Sowie mit Bedacht ausgewählte Speisen & Getränke wollen wir den ins Gesamtbild passenden Tischschmuck nicht vermissen lassen.

Die Floristin, Ronja Birkenmeier, zeigt uns an diesem Abend, wie mit etwas handwerklichem Geschick, die Tafel durch ein Arrangement aus Blumen, das Fest bei ihren Gästen in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Wir freuen uns auf ihr kommen.

Veranstaltungsort ist

Bürgerhof Martin, Bahnhofstraße 51

Beginn 19.00 Uhr

Anmeldung bitte bei Hildegard Haupenthal  06897-74710

2 Kommentare

  1. Stefanie Neukirch

    Lieber Vorstand,

    ich habe heute zum ersten Mal unsere Homepage besucht. Ich muss sagen ich finde sie außerordentlich gelungen. Schon das Bild auf der Startseite ist sehr ansprechend und macht neugierig.
    Insgesamt sehr gelungen und sehr schön.
    Vielen Dank dafür und weiter so.

    Stefanie Neukirch

    1. Michael Schmolze (Beitrag Autor)

      Hallo Frau Neukirch, vielen Dank für die positive Kritik, habe die Seite nochmals überarbeitet
      und bin immer froh für Anregungen etwas zu verbessern.
      Wünsche noch ein schönes Restwochenende
      Mit freundlichen Grüßen
      Michael Schmolze

Kommentare sind geschlossen.