Geplante Veranstaltungen

Veranstaltungen für das 2. Halbjahr 2023 !!!

!!!!   Achtung….. Neuerung…..!!!!!

Termine mit Datum und Uhrzeit, können schon frühzeitig bei Frau Haupenthal reserviert werden.

 

 

Familienfest …….

Sonntag, den 20. August um 11.00 Uhr am Huberweiher mit Musik und Pilzvortrag.

 

Workshop mit Petra Sämann……..       

Herstellung von Ringelblumensalbe am Dienstag den 22.08.23,  um 18 Uhr im Vereinsheim Pfaffenkopf, Rentrischerstr. 42.       Hier bitte auch unter Aktuelles schauen.                                          

                                                       Begrenzte Teilnehmerzahl

 

Pilzexkursion mit Holger Kleinhanß…….

Termin 01.10 oder 21.10  je nach Wetter. Termin und Uhrzeit werden kurzfristig nach Rücksprache mit Exkursionsleiter bekanntgegeben. Hier bitte auch unter Aktuelles schauen.

                                                          max. 30 Teilnehmer     
                                  

Tomatenverköstigung………                 

Mittwoch, den 13. Sep. im Vereinsheim Pfaffenkopf. Uhrzeit wird noch bekanntgegeben. Hier bitte auch unter Aktuelles schauen.

                                                      Begrenzte Teilnehmerzahl

 

 

Erntedank……….      

Termin der 30. September. Uhrzeit wird in Abstimmung mit der Kirche noch bekannt gegeben.     

                      

Weihnachtsmarktbesuch….. in Bernkastel Kues.

Termin der 14. Dezember,  Abfahrt, Ort und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben.

Zum jetzigen Stand ist der Bus schon voll, aber bitte auf die Warteliste setzen lassen, es sagt immer mal wieder jemand ab.

                                              

                           

 

 

Bitte immer unter  „Aktuelles“ schauen, hier wird der aktuelle  Termin bzw.  Änderungen der Veranstaltungen und die Uhrzeit genannt.