Generalversammlung 2024

Liebe Mitglieder des Gartenbauvereins Dudweiler!

Der beigefügten Einladung entnehmen Sie bitte den Termin unserer diesjährigen Generalversammlung mit den aufgeführten Tagesordnungspunkten.

Wir treffen uns am Samstag, den 27.04.2024 um 15.00 Uhr im Oberlinhaus in Dudweiler. (Ev. Kirche)

Ich freue mich, Sie zur Versammlung begrüßen zu dürfen und bitte um zahlreiches Erscheinen. Nach Kaffee und einer Süßspeise beginnt die Versammlung. Neben dem Jahresbericht des 1. Vorsitzenden und dem Kassenbericht des 1. Kassierers findet in diesem Jahr die Neuwahl des Vorstandes statt. Darüber hinaus wird u.A. das Jahresprogramm für das Jahr 2024 bekanntgegeben. Nach dem Ende des offiziellen Teils ist Gelegenheit zum Verweilen und gegenseitigen Austausch. Jedes Mitglied erhält eine Brezel. Dazu können Getränke zu günstigen Preisen erworben werden.

Ich grüße Sie herzlich

Brief zur Generalversammlung