Mückenabwehr mit Petra Sämann

Liebe Gartenfreundin,  lieber Gartenfreund!

mit den warmen Tagen kommen die allzu bekannten Stechmücken und ärgern uns. Wohl dem, der sich zu helfen weiß und ein gutes Mittel zur Hand hat!

Wollen Sie Ihr Insektenschutzmittel ohne giftige und hautreizende Stoffe selbst herstellen? Dann melden Sie sich zum Workshop „Mückenabwehr“ bei Petra Sämann an, die auch Fragen zum Thema gerne beantwortet.

Workshop: Insektenschutz

Mittwoch 8. Mai 2024, 16 Uhr ca. 2 Stunden

TUS-Halle Herrensohr, Herrensohrer Weg 10, 66125 Saarbrücken

Wir stellen ein Spray aus Spitzwegerich und Melisse her. Es wird ergänzt von sehr vielen ätherischen Ölen, die Insekten nicht leiden können.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Fragen und Anmeldung bitte an Petra Sämann 0160/90530183

Anmeldung bis 28. April 2024.

Der Kostenbeitrag für Mitglieder des Gartenbauvereins 15 €, Nichtmitglieder 18 €

Im Preis enthalten:  Insektenschutzspray,  Notfall Roll-on,  Zutatenliste (zum selber machen)

Zusätzliche Spray´s oder Stifte auf Vorbestellung möglich.

Ich freue mich, Sie an diesem Tag begrüßen zu können.