Baumpflanzaktion

Liebe Gartenbaufreunde!

Endlich ist es soweit, die bereits mehrfach angekündigte Obstbaumpflanzaktion unseres Vereins findet am kommenden Wochenende statt. Wir werden für unsere jüngsten Mitglieder verschiedene Obstbäume pflanzen . Jedes Kleinkind erhält sein eigenes Bäumchen, die Namen der Kinder werden an den Baumpfählen angebracht. Darüber hinaus ist es uns gelungen, die bereits seit dem Frühjahr angesiedelten Schafe in unsere Aktion einzubinden. Zum Ausklang unserer Veranstaltung werden kleine und große Gäste zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und bitte um Anmeldung bei Hildegard Haupenthal. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und auch die vierbeinigen Schäfchen haben ihr Kommen zugesichert.
Wir treffen uns in der Kleingartenanlage im Wiesental, nahe der Fußgängerbrücke über den Sulzbach.
Im Anhang finden Sie die Einladung mit allen weiteren Angaben.

Ich grüße Sie ganz herzlich

Einladung 1