Vereinsfahrt 2019 Pfälzer Gartenmarkt Maikammer

Liebe Gartenfreunde,

ganz herzlich möchte ich Sie zu unserer Vereinsfahrt nach Maikammer am 17. August 2019 einladen.

Verschiedene Gartenbaufirmen verwandeln Maikammers Straßen und Plätze in blühende Gartenanlagen. Auch das dafür notwendige Gartengerät lässt sich hier erwerben. An zahlreichen Informations- und Bücherständen erhält man nebenden neuesten Gartentipps auch Rat und Hilfe bei Problemen rund um den Garten.

Kosten für Mitglieder 30 € – Gäste 35 €

Im Preis sind die Busfahrt sowie die Weinprobe mit Pfälzer Platte enthalten.

Mit dem Eingang des Reisepreises ist die Anmeldung verbindlich. Bei Verhinderung gibt es keine Rückerstattung da die Plätze beim Winzer und im Bus vorbestellt werden.

Einzahlungen auf das Konto mit dem Vermerk “Maikammer (+ Name)”
    De37 5909 2000 3048 5800 08 BIC: GENODE51SB2    bis 13.8.

Anmeldungen nimmt Fr. Haupenthal unter der Telefonnummer: 06897 74710  ab 6.8. – 10 Uhr entgegen!!!

1. Eva Kohl

Es war mal wieder wunderschön!

2. Michael Schmolze (Beitrag Autor)

Gartenmarkt Maikammer war sehenswert. Hier bekam jeder etwas für seinen Garten geboten. Die Auswahl an Pflanzen, Blumen, Blumenzwiebeln, Zubehör und jede Menge Schnickschnack für den Garten war toll.
    Auch die anschließende Weinprobe mit einer riesigen Pfälzer Platte war ein Erlebnis.
    So eine Fahrt sollte jedes Jahr durchgeführt werden.

Kommentare sind geschlossen.