Info unseres 1. Vorsitzenden !!!

Liebe Freunde des Gartenbauvereins Dudweiler,

die für am 06.Mai organisierte Fahrt nach Tholey mit Besichtigung des Klosters und anschließender Kräuterexkursion war unmittelbar nach Bekanntgabe des Termins ausgebucht, sodass sich das Versenden von Einladungen erübrigte. Das soll in Zukunft durch eine geänderte Vorgehensweise vermieden werden. Wir haben über unseren Ausflug einen kleinen Video-Film erstellt, der auf unserer Homepage www.gartenbauverein-dudweiler.de unter „Aktuelles“ und dem Namen „Kräuterwanderung des Gartenbauvereins Dudweiler 2023“ angesehen werden kann.

Des Weiteren finden Sie auf der Homepage ein Verzeichnis der Gärten, die sowohl am 25.06. als auch zusätzlich am 11.06. zur Besichtigung geöffnet sind. Die Besitzer laden ein zum „Tag der offenen Gartentür“. Diese Information und vieles mehr erhalten Sie aus der Verbandszeitschrift „Unser Garten“, die monatlich erscheint und für 21€ im Jahr abonniert werden kann. Die Zeitschrift gibt es auch 3 Monate lang gratis zur Probe. Schreiben Sie eine Mail aninfo@unsergarten-verlag.de

Und nun wünsche ich viel Freude beim Stöbern auf der Vereins-Homepage des Gartenbauvereins Dudweiler.

Ihr Klaus Franosch