Weihnachtsgruß unseres Kassierers

Liebe Gartenbaumitglieder, wenn wir schon keine Veranstaltungen in diesem Jahr durchführen konnten, so möchte wir Ihnen doch keine Informationen vorenthalten. Und was ist zur Advents- und Weihnachtszeit passender als der Weihnachtsstern, die Christrose oder Stollenrezepte. Ja ich kann mir denken, dass Sie sich sehr gut in diesem Bereich auskennen, aber vielleicht ist doch etwas Neues dabei! Die Infos sind aus unserer Verbandzeitung für den Monat Dezember. Vielleicht überlegen Sie sich, die Zeitung zu abonnieren? Sie kostet nur 16 € im Jahr für eine monatliche Zustellung mit der Post. Für den Einkauf vor Weihnachten habe ich noch einen heißen Tipp: Auch noch nach Weihnachten haben Lebensmittelgeschäfte geöffnet und bieten genügend Waren an! Auch wenn weitere Geschäfte schließen müssen, die für den täglichen Bedarf bleiben geöffnet! Sie brauchen jetzt nicht 10 kg Nudel, 10 kg Reis, 50 kg Kartoffeln und 10 Pak. Toilettenpapier zu kaufen!
Der 1. Vorsitzende und der gesamte Vorstand wünschen Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und wünscht Ihnen vor allem Gesundheit und Wohlergehen.
Der 1. Vorsitzende
i.A. Klaus Kirch