Vortrag Tomatenvielfalt

Liebe Gartenbaufreunde,

mit der heutigen Post erhalten Sie die Einladung zu unserem Fachvortrag „Tomatenvielfalt“. Es ist uns gelungen, die Gärtnermeisterin Katrin Gödtel zu dem Thema „Rund um die Tomate“ zu gewinnen. Die Referentin hat es sich zur Aufgabe gemacht, die alten Tomatensorten mit all ihren Vorteilen wieder zu entdecken. Im ersten Teil der Veranstaltung wird uns Frau Gödtel an diesem Nachmittag alles Wissenswerte über Anbau, Pflege und sonstige Themen mit auf den Weg geben. Im anschließenden 2. Teil besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen bzw. auch des Austauschs von Erfahrungen.

Bei Interesse bitte frühzeitig melden, Frau Haupenthal nimmt Ihre Anmeldung entgegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch. Gerne können Sie auch Freunde und Interessierte mitbringen. Diese zahlen für die Teilnahme am Vortrag einen Betrag in Höhe von 3€.

Hinweis: Für September ist eine Folgeveranstaltung mit Frau Gödtel geplant, an der eine Verköstigung von verschiedenen Tomaten vorgesehen ist. Wie gewohnt, wird zu diesem Termin noch eingeladen werden. Schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage, wo alle Aktivitäten und Neuigkeiten unseres Vereins bekanntgegeben werden.