Vereinsfahrt „Blühendes Barock Ludwigsburg“

Liebe Gartenbaufreunde,

hier kommt die angekündigte Einladung zur Busfahrt am 21.6.

Abfahrt ist schon um 7:45 am Hallenbad in  der St. Avolder Straße.

Auf unserer Hinfahrt werden wir noch einen Frühstücksstopp einlegen. Und auf der Heimfahrt wollen wir noch gemeinsam essen gehen. Bitte beachten Sie die Angaben zum Tagesverlauf und den Text von Herrn Franosch mit der Angabe zur Anmeldung. Die Anmeldung geht nur über diese Telefonnummer und die ist erst am Montag ab 10 Uhr freigeschaltet! Also vorher anrufen oder auch bei Fr. Haupenthal hat keinen Wert! Wir wollen einfach sicher stellen, dass der Bus nicht schon vor der Anmeldung belegt ist!
i.A. Klaus Kirch

Liebe Gartenbaufreunde

Ganz herzlich möchte ich Sie zu unserer diesjährigen Vereinsfahrt in den Schlossgarten nach Ludwigsburg einladen. Kommen Sie mit auf eine Zeitreise ins Jahr 1704 und erfahren Sie, wie sich die prachtvolle Gartengestaltung von damals bis heute in die Moderne entwickelt hat. Nahezu 30 Hektar Gartenschau rund um‘s Residenzschloss und den legendären Märchengarten gibt es zu erkunden. Erfahren Sie keine langweiligen Fakten sondern Interessantes und Wissenswertes über den Blütenzauber im Blühenden Barock bei einer 1,5 bis 2 stündigen Führung.

Anmeldungen sind ab

Montag, den 04.06.18

ab 10.00 Uhr unter der

Telefonnummer 06897 762196

möglich.

Bitte beachten Sie: Der Bus hat 50 Plätze. Wenn alle Plätze belegt sind, werden weitere Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt. Die 50 angemeldeten Teilnehmer werden benachrichtigt und zur Zahlung der Fahrtkosten auf das Konto des Gartenbauvereins aufgefordert. Erst dann ist die Anmeldung verbindlich.

Kosten für Mitglieder 35 €; Nichtmitglieder zahlen 40 €. Im Betrag enthalten sind Frühstück, Fahrt und Führung.

Ich freue mich, gemeinsam mit Ihnen auf eine spannende Zeitreise zu gehen.

Klaus Franosch

1.Vorsitzender