Maikammer Gartenmarkt & Weinprobe 2019

Unsere Fahrt nach Maikammen zum Gartenmarkt begann in Dudweiler bei strömendem Regen. In Makkammer konnten wir den ganzen Tag regenfrei durch die Stadt ziehen. Hier bekommt man (Frau) alles für den Garten.

 

 Super hier, das gefällt mir.

Was ist das für ein Kraut, etwa Winterfest.

Jetzt erst mal was Essen und dann ein Weizenbier…..Aaaaahhhhhhh wie gut.

Endlich zur Weinprobe !!!!!!!!!!

Von dem vielen gelaufe ist man schon ganz durstig und hungrig.

Wann kommt den der Wein.

 Gibt’s immer noch kein Wein??????

Endlich ist er da,sieht gut aus, richt gut und schmeckt wunderbar.

 Hast Du meinen Rotwein getrunken…..??????……  Ne……. das Glas war schon leer……..-)))

 

Auch die Pälzer Platte ist schön anzusehen und schmeckt herrlich. Heute werden wir wieder alle satt, soviel wurde aufgetischt, sogar unser Busfahrer schlug kräfig zu. Es war mal wieder ein toller Ausflug.