Blütenhonig aus Dudweiler

Liebe Gartenbaumitglieder,

das schöne warme Wetter der letzten Wochen ließ meine Bienen beständig Nektar und Honig einbringen. Die Gärten um den Bereich der Pfählerstraße wurden herrlich bestäubt. Jetzt können wir hoffentlich auf eine gute Obsternte hoffen.

Die Frühtracht wurde geschleudert und in Gläser umgefüllt. Es entstand wunderbarer Blütenhonig. Wenn jemand Interesse an Honig hat, so kann er mir gerne eine E-Mail senden:  michael.schmolze@t-online.de oder mich anrufen 06897-728204.

Innerhalb von Dudweiler bringe ich den Honig selbstverständlich ohne Transportkosten vorbei. Auch wenn nur ein Glas bestellt wird.

Das Glas Blütenhonig 500 gr. kostet 6,00 €

Dann freue ich mich auf einen schönen Sommer und auf baldige Unternehmungen in unserem Gartenbauverein.

Mit besten Grüßen  Michael Schmolze

1 Kommentar

  1. Eva Kohl

    Der Honig wird von allen Seiten gelobt. Einige warten schon auf die nächste Ernte.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.